Die Aufstellungsarbeit ist eine WUNDER-volle Arbeit, die ein großes Heilungspotential besitzt und uns die Chance gibt aus der Liebe heraus auf alles zu schauen, was gesehen und erkannt werden will.

Dieser Abend ist eine gute Gelegenheit für alle, die schon immer mal die Aufstellungsarbeit kennenlernen wollten, die Lust auf mitwirken an einem heilsamen Raum haben und natürlich für diejenigen, die sich gerne eigene Themen anschauen wollen.

Heilung ist eine kollektive Angelegenheit und jede Person, die an einem der Abende aufstellt, bringt ein Stück Heilung für alle, auch für die Stellvertreter*Innen. Es ist ein Geschenk an der Geschichte eines anderen Menschen so nahe teilhaben zu können und so vieles zu lernen und gleichzeitig zum höchsten Wohle aller zu dienen.

Die Aufstellungsarbeit ist eine Arbeit, die Wunder einlädt und vollbringen kann. So vieles ist möglich in der Arbeit mit dem Feld, in dem das Unsichtbare sichtbar wird, wir Einblicke gewinnen in das, was uns im Wege steht, was hinzugefügt, oder hinter einem gelassen werden will…

In dem das nicht gesagte Worte bekommt und das nicht gehörte gehört wird. In dem zusammengefügt wird, was zusammengehört und getrennt, was nicht. In dem Ordnung ins Chaos gebracht wird, damit daraus etwas neues entstehen kann... Es sind Momente voller Magie und Herzensenergie, die an solch einem Abend berührt werden.

Es ist eine Zeit für kleine und große Wunder, tiefe Erkenntnisse und Heilung.

Alles kann mit der Aufstellung betrachtet und erkundet werden. Von körperlichen Symptomen über zwischenmenschliche Dynamiken, hin zu Situtationen und offenen Fragen. Ungeordnetes wird in Ordnung gebracht, neue Aspekte können integriert werden... Die Aufstellungsabeit ist eine WUNDERvolle Arbeit, die ein großes Heilungspotential besitzt und sich auf so ziemlich alles anwenden lässt.

Ich freue mich auf das, was wir an diesem Abend gemeinsam bewegen werden.

Feedback aus einem Aufstellungsabend:

Ich durfte eine Aufstellung zu einer für mich schwierigen Entscheidungsfindung machen. Wir konnten während der Aufstellung herausfinden, was mich in den letzten Monaten blockierte und in den darauffolgenden Tagen stellte sich für mich die ersehnte Klarheit zu meiner Entscheidung ein. Ich konnte durch die gemeinsame Arbeit tatsächlich loslassen und endlich ein Gefühl wahrnehmen, dem ich traue. Der Einsatz von Steph und den Stellvertreterinnen bedeutet mir sehr viel. Julia

Bitte meldet euch an, sowohl als StellvertreterIn, als auch mit eigener Aufstellung! Die Plätze sind limitiert.

Es wird eine Aufstellung je Abend stattfinden und diese wird in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Die aktuellen Termine findet ihr unter Termine ;)

Hier findest du alle Termine für 2023:

Zeit und Ort

jeweils von 19 - 20.30 Uhr in meiner Praxis in der Reichenbergerstr. 87a

Investition:

StellvertreterInnen: 30 Euro

Mit eigener Aufstellung: zwischen 125 - 150 Euro nach eigenem Ermessen

 

Ich freue mich auf euch und das, was wir gemeinsam bewegen werden!