Alle Workshops  und Seminare die ich leite -  wie auch meine Einzelarbeit - basieren auf dem eigenen körperlichen erleben und erfahren. Durch das Nachspüren und Empfinden im eigenen Körper, können wir zum einen unsere ganz eigene WAHRheit erfahren, und zum anderen die Erfahrungen die wir machen integrieren und die Hürde des „Rationalen“ Verstehens überwinden.

Zudem steigern sich durch die Übungen auch die Wahrnehmung und das Körperbewußtsein. Durch die Selbst-Erfahrung lernt nicht nur der Kopf, sondern auch der Körper. Damit bleiben die während des Workshops gesammelten Erfahrungen als Körpererfahrung in unserem Körpergedächtnis erhalten und wieder abrufbar.

Mit jeder Selbsterfahrung die wir machen, lernen wir uns selber etwas  besser kennen – und auch akzeptieren - und das bringt uns auch immer ein Stück mehr mit uns selbst in Verbindung. Ich sehe die Selbsterfahrung als wichtigsten Meilenstein zur Bewußtwerdung (der eigenen Strukturen, Konditionierungen, etc.) und damit auch als Grundstein für Wachstum und die eigene Heilung.

"Für mich kommt alles, was nicht durchlebt und erfahren wird, der Gefahr nahe, eine Abstraktion zu werden. Man versteht nur, wenn man in das Phänomen hineinschlüpft, wenn man es von inner her, mit Herz und Seele gelebt hat." Wolf-Dieter Storl

 

Für alle Workshops sowie für meine Einzelarbeit sind auch Gutscheine erhältlich.

 

Wenn du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden: