Körper und Raum

Ganzheitliche Körpertherapie und Trauma-Arbeit

Flyer Workshop Intuition

„Wer seiner Intuition folgt, lebt im Einklang mit dem Universum“

Wir werden uns an diesem Wochenende intensiv mit dem Thema Intuition beschäftigen und gemeinsam auf eine innere wie äußere Entdeckungsreise gehen. Wir werden Fragen erforschen und antworten finden.

Was ist Intuition? Wie funktioniert sie? In welchem Zusammenhang steht unsere Intuition mit unserer Kraft und Lebensfreude? Welche Rolle spielt dabei unser Körper und unsere Körperwahrnehmung? Und unser Körperausdruck? Was hat Vulnerabilität mit Intuition zu tun?

Im Vordergrund meiner Arbeit steht immer die ERFAHRUNG von etwas. Intuition braucht man nicht lehren, sie steckt in Jedem von uns. Wir werden uns auf eine Reise in unser inneres begeben und mit uns selbst in Kontakt gehen.

Durch gezielte Übungen lernen wir ein Gespür für unsere Körperimpulse zu bekommen, die Reaktionen unseres Körpers wahrzunehmen um dann tiefer einzutauchen in die Erfahrung des sich leiten lassens.

„Wir haben alles was wir brauchen in uns. Jetzt gilt es sich auf die Suche zu machen und all das zu nutzen, was uns zur Verfügung steht!“ Steph Acanayani

Für den Workshop sind mitzubringen:

  • Gemütliche Kleidung mit guter Bewegungsfreiheit, in der du dich wohl fühlst
  • Verschließbare Trinkflasche zum Nachfüllen von Wasser.
  • Die Bereitschaft dir selbst zu begegnen und mit anderen Menschen in Kontakt zu gehen.

Ort und Anmeldung

Aquariana Seminarzentrum
Am Temperhofer Feld 7d
10965 Berlin-Kreuzberg

Hier gehts zum Anmeldeformular Workshop INTUITION

Der Flyer als Download: Flyer Workshop Intuition

Termine

Aufgrund meiner parallelen Ausbildung in der Schweiz sind derzeit keine Workshops geplant.